Referenzen: Das sagen unsere Kunden

TUI 4U

„Wir schätzen Karsten Lüchow als kompetenten und verlässlichen Partner. Sein Netzwerk und sein Fachwissen im touristischen Umfeld sowie die professionelle Zusammenarbeit unterstützen uns sehr bei der Umsetzung einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie.“

Barbara Richter, Leiterin Markeing TUI 4U

holiday autos

"Karsten Lüchow ist PR-Profi mit langjährigem journalistischen Hintergrund. Kunden profitieren von seiner Gabe, Themen zu finden und so in Worte zu verpacken, dass Medien die Pressetexte 1:1 übernehmen. Obwohl er als Agentur extern sitzt passt er sich optimal den Arbeitsabläufen eines Unternehmens an und baut schnell ein verlässliches Informationsnetzwerk auf. Besonders hervorheben möchte ich seine souveräne Professionalität, seine Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auch in kritischen Situationen die richtige Kommunikationsempfehlung abzugeben."

Doris Schinagl, Head of PR Germany & Austria

Kreuzfahrten.de

„Karsten Lüchow begleitet unser Unternehmen seit Jahren mit großem Erfolg und hoher Kompetenz durch die Medienlandschaft. In dieser Zeit haben wir sehr gute Ergebnisse in der Fach- und Publikumspresse, im Fernsehen und in Online-Medien erzielt.“

Wolfgang Fäth, Kreuzfahrten.de (Kunde seit 2007)

Partners Software / Partners-Solutions

„Lüchow Medien & Kommunikation hat uns über Jahre als engagierte Pressestelle begleitet und entscheidend zur Bekanntheit unseres Unternehmens beigetragen.“

Kai Hannemann, Geschäftsführer Partners Software/Partners-Solutions (Kunde 1998 - heute)

Sabre Travel Network

„Lüchow Medien & Kommunikation ist nicht nur eine sehr gute Presseagentur, sondern auch ein kompetenter und verlässlicher Berater der Geschäftsleitung. Das Leistungsspektrum reicht von der strategischen Beratung des Managements bis zur operativen Pressearbeit und Mediaplanung.“

Anne Rösener, Vice President Sabre Travel Network (Kunde 2002 - 2008)

SeaDream Yacht Club

„Lüchow Medien & Kommunikation arbeitet nicht nur als PR-Agentur für SeaDream, sondern übernimmt selbständig die Pressearbeit wie eine Inhouse-Pressestelle. Die Beratung geht weit über die Pressearbeit hinaus.“

Robert Lepisto, President SDYC

Unternehmem und Organisationen für die wir tätig sind oder waren:

http://www.holidayautos.de/