Kunden-News ǀ TUI 4U

Neuer Rückrufservice für Reisebüros

Mit einem neuen Rückrufservice für Reisebüros verbessert TUI 4U den Service.

Bremen, 26. Juni 2013 - Mit einem neuen Rückrufservice für Reisebüros verbessert TUI 4U den Service: Ab sofort müssen sich Reisebüro-Mitarbeiter bei TUI Ticket Shop, airtours Ticket Factory und Sparflug nicht mehr lange in der Warteschleife aufhalten, wenn besonders viele Kunden anrufen.

Mit dem neuen Rückrufservice von TUI 4U können Reisebüro-Mitarbeiter ihre Zeit noch effektiver nutzen: Nach einer Wartezeit fragt das Telefonsystem, ob der Anrufer warten möchte oder einen Rückruf erbittet.

Der Expedient aktiviert den Rückrufwunsch, indem er die Rufnummer eingibt und die Raute-Taste drückt. Sobald der nächste Mitarbeiter von TUI Ticket Shop und Sparflug frei wird, erfolgt der Rückruf. Der Rückrufservice ist für alle TUI 4U-Kunden kostenfrei.